Mae Hong Son Loop 🏍️ Etappe 2

October 28, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 19 °C

Nach einem ereignisreichen Tag gestern wurde es heute noch spannender 😅

Wir sind direkt früh los in Richtung Khun Yuam…erstes Ziel war der Pha Bong View Point, welcher allerdings noch total im Nebel versunken war…also keine View 😝 Danach fuhren wir direkt weiter zum Namtok Mae Surin Wasserfall in einem Nationalpark. Wir konnten dort sogar mit dem Moped einen Loop fahren! Wir waren die einzigen Besucher 😂

Da diese Orte meist von den Hauptstraßen abzweigen müssen wir die selbe Straße wieder zurück um wieder auf die Hauptstraße zu gelangen. Auf dem Rückweg zur Hauptstraße gab es noch einen kleinen Zwischstopp beim Sunflowerfield…allerdings blühten diese noch nicht voll aber wir hatten eine schöne Aussicht ☺️

Auf dem weiteren Weg gab es dann endlich auch etwas zu essen und einen Kaffee! 😀

Das nächste Ziel auf der Etappe war der Gipfel des höchsten Berges in Thailand, der Doi Inthianon (2565 m). Leider mussten wir aufgrund starken Regens und Gewitter schon direkt in die Unterkunft fahren. Wir haben ein richtig liebevolles Homestay gefunden in mitten eines kleinen Bergdorfs 🥰