Satellite
Show on map
  • Day 37–38

    Off Road und View Point 🥵🔥

    November 8, 2023 in Laos ⋅ ☁️ 27 °C

    Puuuuuhhhhhh kann ich nur sagen! Nachdem wir gestern in Vang Vieng angekommen sind und erst mal die „Stadt“ erkundet haben, wurde beschlossen, dass ein Offroadbike her muss! Johannes hat in einem Reiseführer eine Tagesroute entdeckt die ganz charmant aussah…
    Johannes zog also gleich morgens los und hat das Maschinchen besorgt. Direkt nach dem Frühstück gings los! Die Pläne für die Tour waren mehr oder weniger geschmiedet und so kamen wir recht schnell am ersten ViewPoint an…und das war dann auch der letzte für mich 🥵😂
    Der hike war sowas von anstrengend - auch wenn es sich wirklich gelohnt hat! - dass ich beschloss, danach wieder ins Hostel zu gehen und meine geschundenen Knochen zu schonen 🤫🫣 Schließlich wartete ja auch noch Arbeit auf mich und so konnte Johannes mit dem Crosser auch nochmal ganz anders losziehen (alleine war schon komfortabler) 🙌😎
    Read more