Ninh Binh - Phang Nah 🌧️☀️⛰️

November 28, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 25 °C

Frohen Mutes und voller Vorfreude sind wir nun alle wieder auf die bikes gehopst…schließlich waren sie alle zum Ölwechsel und Checkup/Reparatur in der Werkstatt 😍

…etwa 100km später…fällt fast mein Auspuff ab und die Hinterradaufhängung ist locker…bravo!! Ich bin richtig sauer 😡 Eben erst in der Werkstatt und nun schon wieder so ein großer Defekt! Hilft alles nichts…eine Werkstatt muss her. Etwa 1h später können wir weiterfahren.
    Mit einer Zwischenübernachtung gehts am nächsten Tag schon sehr früh weiter, heute stehen 6h Fahrt an. Immerhin sind wir jetzt wieder im Landesinneren, Grenzregion zu Laos. Das bedeutet deutlich weniger Verkehr 🤙🏻 und schönere Straßen 😍🙏🏻

Bei all dem Maschinenfrust muss ich sagen, die Leute sind super freundlich und hilfsbereit hier. Die Kinder freuen sich immer über uns und vor allem Johannes ist als Model beliebt und ging sicher schon mehr als einmal viral 😜

Und damit es nicht langweilig wird…muss ich wieder in die Werkstatt weil die Gepäckaufhängung rechts gebrochen ist. Wird aber sehr schnell erledigt und wir konnten weiter…um dann am Ziel festzustellen, dass die Aufhängung links dann gebrochen war 😂😭