• Day 108–110

Bye bye Australien & weiter geht's

January 18 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

Die Zeit in Australien ging super schnell vorbei und war eine willkommene Abwechslung zu den vorherigen Monaten in Asien. Insgesamt hat es uns allen sehr gut gefallen, auch da mit den Auto viele Ausflüge möglich waren. Fazit, riesiges Land, alles erdenkliche an Natur und Aktivitäten, sehr nette Menschen und gutes Wetter mit super schönen Stränden 🌅

Gleichzeitig ist es jetzt auch an der Zeit Abschied zu nehmen. Judith hat sich entschlossen ebenfalls wie auch Kathrin und Sabrina wieder nach Deutschland zurückkehren 😢 danke für die gemeinsame Zeit und Erlebnisse und alle guten Wünsche mit nach Hause 🤗

Für mich geht es daher jetzt alleine weiter nach Neuseeland um in den nächsten Wochen mit dem Auto möglichst viel des wunderschönen Landes zu erkunden 🤞

Nach 3.5 h Flug und 2h Verspätung und weitere Wartezeit am Flughafen für die Bio-Sicherheitskontrolle des Zeltes bin ich dann endlich nachts um halb 4 im Hotel angekommen. Die Nacht war aber kurz, da ich um 9 Uhr schon auschecken und das Auto abholen musste.

Da sehr müde, wurden nur die nötigsten Einkäufe erledigt und ein nahegelegene Campingplatz angesteuert, das Essen war dementsprechend simpel aber lecker👌