Satellite
Show on map
  • Day 111–112

    Cape Reinga - nördlichster Punkt in NZ

    January 21 in New Zealand ⋅ ☁️ 24 °C

    Heute ging es für mich weiter Richtung Norden und zwar zum nördlichsten Punkt Neuseelands - Cape Reinga!
    Da es eine sehr lange Fahrt war beschloss ich unterwegs noch eine 2,5h Wanderung einzulegen um etwas Abwechslung zu haben.

    Abgends an der Campingplatz Empfehlung einer Arbeitskollegin (danke Jenny!) angekommen bot sich mir einer der schönsten Zeltaussichten bisher ☺️
    Die Gravelroad zum Meer und Campingplatz war für den Prius schon grenzwertig 🙈😅 mehr dazu im nächsten Eintrag.

    Die letzte Aktivität für heute war der Sonnenuntergang am nahen Leuchtturm. Traumhaft schöne Szenerie und eine unbeschreibliche Atmosphäre. Es waren auch nur sehr wenige Menschen dort, was natürlich toll war.
    An diesem Abend lernte ich auch Svenja und Maike beim Leuchtturm kennen, mit denen ich die nächsten Tage unterwegs sein werde 👋
    Read more