Lake Day

August 22, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Als ich heute morgen wach wurde war es noch relativ frisch und bewölkt. Die Handys zeigten jedoch schon seit gestern Abend eine heat warning an. Weil Erica heute Vormittag für ein paar Stunden arbeiten musste, kam Jody schon um 8am vorbei und wir frühstückten auf der Terrasse. Nachdem wir uns alle angezogen und fertig gemacht hatten, fuhren wir erst bei Landon vorbei und holten Emily ab und fuhren dann weiter nach Little Falls zu Walmart. Insgesamt verbrachten wir dort zwei Stunden: erstens, weil wir in jedem Gang irgendwas tolles und in Deutschland nicht erhältliches zu Essen fanden und zweitens weil es ein ziemlicher Akt war neue Sim Karten zu finden und zu aktivieren. Als wir wieder rauskamen waren alle Wolken verschwunden und es war super super warm. Da Erica mittlerweile wieder zurück Zuhause war, fuhren wir auf dem direkten Wege zu ihr und freuten uns über vorbereitetes Lunch. Währenddessen überlegten wir ganz genau, ob es sinnvoll wäre überhaupt zum See zu fahren oder ob man lieber drin bleiben sollte. Da aber schon für den Tag am See eingekauft und gepackt wurde und wir eigentlich auch Lust drauf hatten, machten wir uns nach einem erneuten Outfitwechsel auf den Weg. Dort angekommen setzten wir die Kajaks, das SUP Board und einen Ponton ins Wasser, bevor wir uns selber ins kühle Nass schmissen. Nach einer langen Zeit voller Spaß startete Loren den Grill, um ein paar Hotdogs zu grillen. Leider kam es zwischenzeitlich zu einem kleinen Kampf zwischen Dirk und einer Wespe, den die Wespe gewann. Nachdem wir uns den Bauch auch mit weiteren Snacks vollgeschlagen hatten, machten wir Pläne für den morgigen Tag und packten zusammen. Den Weg nach Hause ist Sina dann gefahren, weil Erica etwas müde war. Jetzt sitzen wir frisch geduscht Zuhause, essen noch mein favorite Popcorn und natürlich gehts gleich ins Bett!
    Update: nach dem Schreiben des Footprints waren wir alle nochmal draußen, um uns den Sternenhimmel inklusive Milchstraße und Sternschnuppen anzugucken