• Day 2

Auf gehts nach Dänemark

August 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Mit Sack und Pack geht es nach Dänemark. Die Hunde, mein Mann Thomas und ich Jessica sind an Board. Unser Hauptziel sind die skandinavischen Länder, denn dies sind unsere Flitterwochen. Das alles möchten wir mit einem Wohnmobil stämmen. Wir sind sehr gespannt. Heute ist unser erster richtiger Tag.
    Wir peilen nicht den gebuchten Campingplatz an, weil dieser eine Stunde weiter entfernt zu Norwegen ist. Die Fahrtzeit beträgt ca 4,5 Std. Candy, unser Boxer, findet die Fahrten bisher eher stressig während Fritzi, unser Bolonka Zwetna, in ihrem Hundehaus chillt.
    Nicht nur für uns, sondern auch für die Hunde ist es eine völlig neue Situation mit einem Wohnmobil zu fahren. Alles macht Geräusche und die Hunde haben hier natürlich mehr Platz im Gegensatz zu einem Kofferraum, wo sie sonst ohne Probleme mitfahren.
    Da wir erst heute den ersten richtigen Tag haben, sind wir guter Hoffnung das Candy sich dran gewöhnt. Schließlich sind wir ja noch 21 Tage unterwegs....