Satellite
Show on map
  • Day 15

    Cancún

    January 24, 1999 in Mexico

    Wir haben heute noch den ganzen Tag zur freien Verfügung. Nur die Zimmer müssen geräumt werden. Da ich schon am Vorabend den Koffer gepackt habe, nütze ich die Zeit und gehe an den Strand. Zu Mittag bringe ich den Koffer zur Rezeption, um gleich danach wieder an den Strand zu marschieren. Ein letztes Mal tanke ich Sonne und Wärme für den österreichischen Winter und genieße das Meerwasser, bevor es heißt: duschen, umziehen und Abschied nehmen.
    Der Bus kommt pünktlich, allerdings müssen wir am Flughafen schon wieder ein bisschen länger warten, da die Maschine verspätet aus Mexiko Stadt ankommt.
    Am 25.01. um 01:45 hebt die Maschine nach Wien ab.
    Um 18:05 landen wir glücklich in Wien. Dort warten wir auf Georg, der im Stau steht. Danach fahren wir nach Wiener Neustadt, wo Helga in den Zug nach Graz steigt. Georg und ich fahren nach Wels.
    Read more