Satellite
Show on map
  • Day 2

    Piran

    May 19, 2023 in Slovenia ⋅ ☁️ 18 °C

    Weiter geht es teilweise der Küste entlang nach Piran. Hier genehmigen wir uns erst einmal einen Rieseneisbecher, bevor wir wieder Richting Hotel fahren. Allerdings geht es da doch ziemlich steil bergauf. Das, was ich überhaupt nicht mag, trifft in Piran zusammen. Kopfsteinpflaster, enge Strassen, viele Leute und dann noch bergauf (hinunter wäre die nächste Steigerung). So schiebe ich mein E-Bike ca. 300 m bergauf, leider funktioniert die Schiebehilfe nicht. So bin ich fix und fertig, als ich oben ankomme. Meine Jungs warten schon oben, Michi hilft mir dann auch, mein Rad hinauf zu schieben. Danach geht es wieder der Küste entlang zurück zu unserem Hotel. Bevor wir die Räder zurückgeben, düsen wir noch mit den Rädern die 800 m zum Strand hinunter, wo wir uns im kühlen Wasser erfrischen. Dann geht es wieder dieselbe Strecke hinauf.Read more