Geo Well

Joined September 2015

Der erste Halt meiner Reise...

November 22, 2015 in Germany

Was steht denn eigentlich auf meiner Reise so an? Am 04.01 geht's mit Condor nach Mexiko wo ich in Cancun lande. Cancun liegt in der Yucatan "Halbinsel" in der vom 4. bis zum 10. Jahrhundert die Maya angesiedelt waren, die viele archäologische Stätten hinterlassen haben. Diesen Stätten möchte ich mich widmen und in eine Entdeckungsreise der damaligen Kultur der Maya's begeben. "Bin schon sehr gespannt auf die Maya-Ruinen mit ihren gigantischen Tempeln mitten in Mexiko's Dschungel"

Danach geht es weiter nach Kuba

Vorbereitungen

September 2, 2015 in Germany

Wie die Überschrift schon so schön beschreibt sind die Vorbereitungen für meine große Reise in vollem Gange, für eine Reise, in der viele viele interessante und vor allem kulturell sehr wertvolle Länder und Stationen anstehen.
    Der zeitliche Plan hat sich konkretisiert, die Flüge stehen fest und sind gebucht. Die ein oder andere Unterkunft auch, da ich feststellen musste, dass bei Beginn des USA Trips (Ende Februar) in Florida das Spring Break nicht mehr fern ist und zu dieser Zeit vor allem gute und günstige Unterkünfte sehr schnell rar werden. "Aber was soll's, genug Flexibilität fürs individuelle Reisen ist trotzdem vorhanden, zudem kann ich die Unterkünfte noch stornieren."Read more

Never miss updates of Geo Well with our app: