Satellite
Show on map
  • Tag 2

    June 1, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 19 °C

    Ausgeschlafen, gab‘s mal ausgiebig Frühstück - was soll ich sagen - ich hab keine Erklärung dafür, aber hier schmeckt es immer besser als zu Hause 😊
    Danach ab zum Strand 🏖- Sonne u. Meer - wie sehr hab ich das vermisst. Jedes Jahr überrascht mich diese Erkenntnis auf‘s Neue 😉
    Nach dem Sonnenbad, dann zurück zum Stellplatz - inzwischen find ich den sogar richtig super. Schattig, groß u. angenehm ruhig, da stellen die paar Meter mehr zum Strand auch kein Problem mehr dar.
    Am Abend bitte ich ‚nen Campingnachbar mir beim Mastaufstellen für mein Segelboot, zu helfen. Seine Kinder sind gleich Feuer u. Flamme u. bieten sich als Crew für die nächsten Tage an - ein Angebot das ich natürlich nicht ausschlagen kann😉
    Kulinarisch gibt’s am Abend Thunfischsalat u. natürlich ein Glas Wein 🍷
    Read more