Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5

    June 9, 2022 in Croatia ⋅ 🌧 20 °C

    Land unter - wenn ich nicht grad Holiday machen würde, müsste ich mich tatsächlich aufregen 😉
    Ständig Wasser von oben, das hätte ich zu Hause auch haben können 🤦‍♂️und anstatt diesen Regentag einfach mit faul sein im Wohnwagen zu verbringen, will meine bessere Hälfte zum Markttag nach Pula. Der Klügere gibt nach, und so fahren wir nach Pula. Nur blöd, die Idee hatten noch ein paar Andere auch, und so stauten wir uns bis Zentrumsnähe, um dann den Parkplatz eines grossen bekannten Supermarkts zu benützen.
    Natürlich wurde dann unser Ausflug von ständigem Regen begleitet und damit nicht genug, versagte das Navi bei der Suche nach unserem Auto und schickte uns zu ‚nem Supermarkt am anderen Ende der Stadt.
    Man soll ja allem etwas Gutes abgewinnen, also gut, soviel hätte ich niemals von Pula gesehen u. sportliche 10 Km wäre ich heute ansonsten auch niemals gelaufen - aber mehr positives kann ich, dem Tag nun wirklich nicht abgewinnen.
    Endlich zurück am Campingplatz, wird zum Wirt gegangen, denn heute noch kochen, darauf hab ich nun wirklich keine Lust mehr.
    Read more