FindPenguins
  • Inicio
  • Explorar
    • Obtener la aplicación
    • Regístrate
    • Iniciar sesión
    • Obtener la aplicación
    • Iniciar sesión
    • Inicio
    • Imprimir un libro
    • Explorar
    • Asistencia
    • Síguenos
  • Regístrate
Mostrar en el mapa
  • Martin FiedlerNamibia Roadtrip 2025Viajero
    • Mostrar viaje
    • Añadir a la lista de deseosEliminar de la lista de deseos
    • Compartir
    • Día 5
    • miércoles, 22 de octubre de 2025
    • ☀️ 29 °C
    • Altitud: 1.454 m
    • NamibiaAus26°39’57” S  16°15’39” E
    Zunächst 120 km Sand-Schotterpiste nach Norden
    Immer wieder TafelbergeAlle EisenbahnbrückeDas ist ein Bahnhof!Auch Biker kommen hier her.Dattelplantage ...... und Weinanbau sind durch das Wasser des Naute-Stausees möglich.Destille mit einem vorzüglichen namibischen GinNaute-Stausee, einer der größten NamibiasSchwarze Felsen am StauseeNach der Sandpiste müssen die Reifen wieder auf 2 bar aufgepumpt werden.Namib -Wildpferd bei BethanienSo hübsch sehen hier alle Ortsschilder aus.Das Schmelen- Haus, das älteste noch stehende, das von einem Weißen errichtet wurde (1814).Neben dem einstigen Missionarshaus steht diese Kirche.Ankunft im "Bahnhofshotel Aus"2Die Leute hier sind immer sehr freundlich.Kirche in AusReformierte KircheDas Hotel ist sehr gepflegt.

    5. Akt: nach Aus in die Namib-Wüst

    22 de octubre, Namibia ⋅ ☀️ 29 °C

    Die Leute hier sind immer sehr freundlich.Ja, denn niemand hat sich so einen Blödsinn in den Kopf gesetzt wie in Deutschland und sie denken auch heute noch nicht so, sondern sind sehr ehrlich und ohne Hintergedanken. [Vladimir]

    1 dResponderTraducir
    Martin Fiedler

    ViajeroDie Leute hier sind immer sehr freundlich.Genau! Und das trotz der Greueltaten, die die Deutschen den Völkern hier in der Kolonialzeit angetan haben!

    21 hResponderTraducir
    3 Me gusta
     
Mostrar viaje
  • 2025© FindPenguins
  • Inicio
  • Quiénes somos
  • Rastreo de grupo
  • Prensa
  • Términos
  • Privacidad & Cookies
  • Centro de ayuda
  • Imprimir
  • Síguenos