Hiking Tour aufwärts

February 19, 2020 in Costa Rica ⋅ ☀️ 34 °C

Wir sind erfrischt und ausgeruht und nun beginnt der anstrengendere Teil der Wanderung. Ein schmaler und manchmal kaum zu erkennender Pfad führt uns steil und später sehr steil stetig bergauf. Nach spätestens acht Minuten wünschen wir uns den Fluss zurück 😉😜. Aber tapfer klettern wir aufwärts und haben trotz Anstrengung noch Augen für die traumhafte Natur um uns herum!
    Oben wartet die letze Seilbahn auf uns und so schweben wir entspannt zurück ins Tal. Eine tolle Wanderung liegt hinter uns - alle 👫👫 sind glücklich 😀!
    Als Bonbon bekommen wir - nun schon wieder im Bus sitzend - ein gemütliches Tapir zu sehen 👍🏼!!!
    Wieder im Hotel machen wir den Pool unsicher, picknicken auf der Poolterasse unsere Frühstücksbeutel zum Abendbrot und lassen beim Cocktail den Tag Revue passieren. Was für ein schönes Erlebnis! Und das alles ohne Regen!!! Dabei haben wir gerade heute mit viel Regen gerechnet und uns entsprechend präpariert. Gelesen haben wir nämlich, dass der Braulio NP immer wieder von sturzbachartigen Regenfällen heimgesucht wird 😳. Da haben wir ja mal richtig Glück gehabt - unser Wetter war toll 🌥☀️⛅️.