Tag 21 - Zusammenfassung

December 22, 2021 in Germany ⋅ ⛅ -3 °C

Heute Morgen ging es von den Skiern wieder zurück auf das Rad.
    In der Nachschau war ich überrascht: ich hätte gedacht, dass das Skifahren total locker wird (wegen der starken Beinmuskulatur) aber ich musste lernen, dass beim Radeln doch wieder andere Muskeln im Vordergrund stehen als beim Skifahren. Am ersten Tag Skifahren haben meine Beine sehr sehr wehgetan. Am 2. Tag ging es viel besser.
    Heute hatte ich eine schöne - aber eher unspektakuläre Route mit wenig Höhenmetern. Meine Beine waren gut - sehr gut sogar und ich fühlte mich wirklich fit. Ich hätte bestimmt auch bis Wessling durchziehen können (Marco Pantani Beine / Grüffelo - siehe unten).
    Aber ehrlich gesagt genieße ich es jetzt wirklich sehr noch ganz in Ruhe meinen letzten Nachmittag/Abend dieser 22-tägigen Tour zu begehen und einen persönlichen Abschluss zu finden.
    Und so gibt es bayrische Gasthof-Schmakerl und Kellerbier und gleichzeitig freue ich mich schon sehr auf meine Familie Morgen zum Beginn der Weihnachtszeit…
    Eine unglaublich intensive Zeit geht zu Ende und ich will keinen Tag missen!

Morgen mehr….