• Day 13

Tag 13: Benagil und Heimflug

August 29, 2020 in Portugal ⋅ ☀️ 25 °C

Der letzte Morgen....
    Sehr traurig die Unterkunft und das wunderschöne Portugal heute verlassen zu müssen, brachen wir nach dem Frühstück auf, um noch zum Strand von Benagil zu fahren.
    Dort kann man früh morgens 100m zu einer großen Höhle schwimmen, doch meine Wasserangst wird dies auf keinen Fall zulassen. Wir verabschiedeten uns also von Tessa 🐕 und fuhren los. In Benagil angekommen kam die ernüchternde Einsicht, dass jeder Sprung ins Wasser unmöglich ist und auch ein Liegen am Strand keine Entspannung bringen wird, da alles voller Kayaks und Boote ist und überall Menschen sind! Also guckten wir nur in die Höhle von oben rein und fuhren weiter an einen Badestrand. Ein letzted Mal portugiesische Straßen und Staub auf dem Auto und im Anschluss, zack ins Wasser! Ich bin sogar ein paar Meter im Meer geschwommen 💪🏻
    Nach einem letzten Blick, machten wir uns auf nach Faro, wo wir unser treues Auto schmutzig aber ohne Beanstandung abgaben.

Portugal, 2020, bestimmt komme ich mal wieder!