Abend in Milanooo 🌙🥂🎉

September 6, 2023 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

Wir sind abends gegen 22 Uhr zu den Säulen Colonne di San Lorenzo gefahren, dort soll immer relativ viel los sein. 🎉 Wir saßen in der Metro ganz vorne, war fast wie Achterbahn 🎢 fahren. Und dann wir haben uns Wein geholt und ganz gemütlich hingesetzt und gequatscht bis dann das Problem mit dem Streik 🚅 kam (hat sich ja alles geklärt). Wir haben das beste draus gemacht und einfach noch einen Wein geholt und weiter gequatscht. 🥂
    Dann kam der chaotische Rückweg. 🫨 Wir hatten den perfekten Weg nach Hause rausgesucht, wäre natürlich auch zu schön gewesen wenn alles geklappt hätte. Wir sind mit dem ersten Bus gefahren, bis dahin war alles nach Plan doch dann im zweiten Bus waren wir irgendwann an der Endstelle, obwohl der Busfahrer so war jaja ich fahre zu der Station, wo ihr hin wollt. Dann mussten wir gucken wie es weiter ging, naja die Bahn die wir nehmen wollten, kam dann nicht und nun standen wir da. So gut wie wir dann organisiert waren. Sind wir 20 min mit dem E-Roller fast nur geradeaus gefahren. Lea war die Fahrerin und Selina stand hinten mit allen Taschen und dem Navi in der Hand drauf und wir sind mit 20km/h durch die Nacht geflitzt. 🛴🌙Die letzten 5 min sind wir dann gelaufen und waren endlich heile zuhause. Um 2:30 Uhr haben wir dann noch schön Wassermelone und ein paar Snacks mit einem Film im Bett gegessen. 🍉