Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tauchen in den Surin Islands

    November 22, 2023, Andaman Sea ⋅ ☀️ 28 °C

    [Lena] Was soll ich sagen? 😍 Ich bin immer noch geflashed von meinen Tauchgängen bei der berühmten Dive Site „Richelieu Rock“ im Surin Island National Park unweit der Grenze zu Vietnam. Es war ein langer, anstrengender Tag mit vielen Wellen und noch mehr Tabletten gegen Seekrankheit, aber es war die Strapazen mehr als wert. Richelieur Rock wird häufig als „der beste Tauchspot Thailands“ bezeichnet und es ist verständlich warum das so ist. Ich habe in ~150 Tauchgängen noch nie so viele Fische und so viele unterschiedliche Arten an einem Ort gesehen 🪸🐠 Gleichzeitig ist dieses Mini-Riff mitten im Ozean noch relativ gesund im Vergleich zu zahlreichen anderen Spots, wo die Folgen des Klimawandels deutlich zu spüren sind. Für mich sicherlich mit die schönsten Tauchgänge, die ich je gemacht habe 🙏🏼🥰Read more