Satellite

let the penguin burn

July 2 in Poland ⋅ ⛅ 17 °C

Was gibt es immer zu erzählen? Das fragen wir uns so manches Mal am Ende eines Tages im Auto, gereist durch blühende Landschaften. Wenn dann die Kreativität für den footprint glüht im Kopf und das Netz unserer Mobilfunkbetreiber permanent weg ist, ist der Frust groß und die Pöbeleien inhouse nehmen zu :)) Gerne fahren wir extra-Kilometer, haben schon jetzt unsere eigene interne footprint-Meisterschaft gewonnen u stolze 7.300km auf der Uhr. Der Penguin brennt jeden Tag.
    Heute sind wir in Lettland aufgewacht u gehen in Polen schlafen.
    Nach dem "hill of crosses" haben wir uns auf den Weg gemacht nach Marijampolé, um dort mit vielen anderen Rallyeteilnehmern mit unseren Autos ein Peace-Zeichen zu stellen für den Frieden. Aufgrund unserer professionellen Ausstattung mit allumfassenden Kartenmaterial u unseres early-bird-morning Gefühls haben wir es leider nur zum Schlussaccord geschafft. Kein Thema, zumindest waren wir da u die Bilder sind großartig geworden, wenn auch ohne uns 😄
    Weiter ging es in Richtung Danzig, wo wir heute auf halber Strecke völlig ausgehungert unser Quartier in Olsztyn beziehen werden. Was ist da denn nur heute schief gelaufen? 😉
    Erfreut euch an den Impressionen des Tages