Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 5

Im Regen gen Süden

7. toukokuuta, Itävalta ⋅ ☁️ 17 °C

Regen hat uns heute in den verschiedensten Varianten fast den ganzen Tag begleitet. In der Nacht noch idyllische Geräuschkulisse, dann gezwungenermaßen Frühstück im Bus (aber das haben wir auch schon im Zelt geschafft), Abschied von Prag im Wolkenbruch und kaum Sicht auf der Autobahn. So haben wir von Tschechien kaum etwas mitbekommen. Erst in Österreich wurde das Wetter besser und wir konnten das Weinviertel, Wien mit Verkehrschaos, die Bucklige Welt, das Burgenland und die Steiermark genießen.
    Österreich liegt nicht unbedingt auf unserer To-do-Liste. Deshalb haben wir einfach einen Zwischenstopp gesucht. Es ist ein kleiner Campingplatz in Bad Waltersdorf geworden. Der Ort bietet eine Heiltherme, die natürlich genutzt werden musste.😉 Erst schwimmen bei 29 Grad im Außenbecken (und es geht noch!😅) und dann „Massage“ bei 36 Grad - HERRLICH!
    Pünktlich zum Abendessen schüttet es wieder.🤪