Satellite
Show on map
  • Day 3

    Gulfstream und Savannah - Tag 2

    November 14, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

    Ich begann den Tag mit einer kleinen Laufrunde, eine Art Touristen-Lauf. Einer Stadt morgens beim Aufwachen zuzusehen und dabei in Ruhe ein paar Motive zu fotografieren hat sich schon mehrfach als toller Start in den Tag herausgestellt.

    Heute gab es einen Termin und eine Werksbesichtigung bei GULFSTREAM, einem der weltweit größten Hersteller von Businessjets. Eine seltene Gelegenheit, lberaus interessant und wie zu erwarten...mit Foto-Verbot :-)

    Am Nachmittag/Abend bin ich noch weiter durch den historischen Stadtkern von Savannach spaziert. Überall gibt es wunderschöne kleine Parks und spanische Eichen, die mit einem speziellen Moos bewachsen sind, das gibt ihnen dieses besondere, leicht verwunschene Aussehen.
    Auch auf meiner to-do-Liste konnte ich zwei Dinge abhaken, ich hab endlich wieder einen Gumbo-Eintopf gegessen 🤤 und ich war an der Stelle an der Forrest Gump im gleichnamigen Film auf den Bus gewartet hat.

    Abends gab es noch ein anständiges Meeresfrüchte-Menü um dan zu recht früher Stunde ins Bett zu gehen.

    Morgen geht es weiter nach Boston.
    Read more