A 16-day adventure by Triumvirat

FINISHER

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Wir haben es geschafft. Vom Fischmarkt bis zum Fischmarkt > 7910 km in 15 Tagen.Es war eine super schöne Erfahrung,Wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt. Viele nette Menschen kennen gelernt und Landschaft und die Traditionen der Länder erlebt. Wenn ihr uns fragt ob wir es wieder machen würden - nein - es ist eine einmalige Erfahrung. Genauso wie man einen Baum pflanzt und ein Haus baut.
    Unser Teammotto:
    BORTE ER BRA MEN HJEMME ER BEST
    Personal Highlight:
    Die Begrüßung unserer wundervollen Familie auf der Autobahnbrücke der A24 vor dem Zieleinlauf.♥️♥️

❤️lich willkommen. Wünschen euch gute Erholung von der Reise. Tolle Leistung und so viel schöne Natur. 🙏Liebe Grüße Hiltrud und Manfred 🤗

HEIMREISE

June 30, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

An der Ostseeküste weiter Richtung Swinemünde, mit der Fähre nach Usedom und über die letzte Landesgrenze.
    Auf dem Weg zur A20 kommen wir in Stolpe an der Peene vorbei. Dort steht die älteste Klosterruine Deutschlands. Im Fährhaus essen wir zu Mittag um gestärkt die letzte Tagesetappe zu meistern.Read more

Dann genießt mal die letzte Etappe. Und kommt staufrei in HH an. Vielen Dank Euch beiden, dass Ihr uns mitgenommen habt auf die Reise.. gute Ankommen in Hamfeldr🤗🤗🤗 Hiltrud und Manfred

Danke euch, eben noch einmal einen Stau bei Tribsees überstanden,😅😇

NIECHORZE

June 29, 2019 in Poland ⋅ 🌙 18 °C

Nun sind wir am letzten Etappenziel angekommen - schockierender Massentourismus westlich von Kolberg- doch auf dem Weg Richtung Westen fanden wir einen kleinen aber feinen Platz zum Übernachten. Psst / Geheimtipp! Niemandem verraten! Der Leuchtturm und der abschließende Sonnenuntergang machen melancholisch.... morgen ist Zieleinlauf in Hamburg.........Read more

Smaily Haugg

Schön!! :)

Erstkommunion in Bozepole

June 29, 2019 in Poland ⋅ ⛅ 22 °C

Zufällig stoßen wir bei unserer Pause auf einen äußerst feierlichen Anlass in der Apostel Petrus Kirche in Bozepole.
    Die Gräber sind sehr aufwendig geschmückt und mit vielen Leuchten versehen.

Brücke bei Zochowo

Triumvirat

Kornfelder soweit das Auge reicht.

Im Niemannsland

June 29, 2019 in Poland ⋅ ⛅ 20 °C

Für Zweidreiviertel Stunden warten wir auf die Einreise nach Polen. Zeit um mit anderen Teams ein Pläuschchen zu halten, die russische Bevölkerung näher kennen zu lernen und die Schreibarbeit zu erledigen.Read more

CURONIAN SPIT

June 29, 2019 in Russia ⋅ ☁️ 19 °C

Heute morgen sind wir früh in Nidda gestartet. Das war sicher von Vorteil, nachdem wir uns noch die Dünen hinter dem Campingplatz angeschaut haben, sind wir die ersten an der russischen Grenze gewesen. In 1/2 Stunde waren wir durch. Gleich hinter der Grenze haben wir direkt neben der Straße einen Elch getroffen. Leider verschwand die Elchkuh als wir anhielten. Die Landschaft hier ist noch viel ursprünglicher.Read more

Kreativer Dünenschutz 🤗

6/29/19Reply

Wunderschön. Genießt die letzten Tage.

Bandowe- der Nordwesten Lettlands

June 28, 2019 in Latvia ⋅ ☀️ 15 °C

Von Riga über Kuldiga nach Liepâja führen wir durch ein überwiegend landwirtschaftlich genutztes Gebiet.
    Kleine zauberhafte mittelalterlich anmutende Städte. Der angeblich breiteste Wasserfall Europas Ventas Rumba und der Markt in Liepâja haben uns gefallen. Wir haben dort eine frisch zubereitete Forelle gekauft und leckeres Obst.Read more

Alena Schluenz

Da waren Arne und ich! Haben in Liepaja übernachtet, in Kuldiga Mittag gegessen...

Alena Schluenz

Gerade knapp nicht im Bild: unsere damalige Mittagspausenterrasse

Triumvirat

Ist ja witzig. Hat euch bestimmt auch gefallen oder