• Auf gehts nach Key West

    September 1 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Noch einmal mit American Airlines fliegen und wie das letzte Mal Koffer von Celine lässt sich nicht einbuchen. Na gut da kann man nichts machen. Um 3.30 Uhr Abholung durch Lyft. Fahrzeug viel zu klein für 2 Personen mit Gepäck. Ich hatte extra einen großen Wagen für 4 Personen mit Gepäck gebucht. Fahrer hatte keinen Bock, ist noch nicht mal ausgestiegen. Natürlich hab ich alles reingekommen 😁, sein Beifahrersitz war auch mit unseren Koffern belegt.

    Am Flughafen war alles wieder entspannt, einfach beim Service von AA eingecheckt. Zuerst geht es nach Miami, schon sportlich 45 min, denn heute durften wir mal zum Flieger laufen, aber alles ohne Treppen, sondern Aufgängen. Also nix Handgepäck tragen. Wir fliegen nach Key West und dort können keine großen Flugzeuge landen.

    Sehr schöner kleiner Flughafen, gibt nur 2 Gepäckbänder und gegenüber ist auch gleich der Autoverleih. Hier war das Auto, genau das, das ich bestellt hatte auf einem nummerierten Parkplatz. Also rausfahren und genießen. Blauer Himmel und das Meer.

    Unser Hotel ist diesmal ein Gästehaus, sehr schönes Zimmer, Pool mit Whirlpoolfunktion und sehr gutes Frühstück.

    Da wir schon um 13 Uhr dort eingecheckt waren, haben wir uns uns auch gleich wieder auf Tour begeben. Es hat in den letzten Tagen wegen einem Hurrikan sehr viel geregnet und deshalb gibt es über neue Seen auf den Straßen. 😁

    Unser erster Weg führt zur Bushaltestelle, da die Dame von der Rezeption uns erklärt hat, dass wir günstiger mit diesem Bus fahren können. Funktioniert wie Hop on Hop off Bus, für gerade mal einen Dollar.

    1. Stop: Statt. Pauls Episcopal Church, danach erst einmal Key Lime Pie essen.

    2. Stop: Key West Cementery. Sehr schöner Friedhof, muss man sehen.

    Und für heute nichts weiter geplant außer Pool 😊
    Read more