Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 3

    Fahrradtour

    11. Mai in Deutschland ⋅ ☀️ 19 °C

    Schön ausgeschlafen nach so einer aufregenden Nacht. Strahlender Sonnenschein, aber noch frisch. Nach Frühstück im Wohnmobil radel ich los nach Rheinau. Nächste Nacht könnte es nochmal Nordlichter geben, da brauch ich noch eine Speicherkarte. Maps führt mich, quer durch Wälder und Wiesen durch die tolle Seen und Altrheinlandschaft. Lasse mir viel Zeit und genieße die wunderschöne Gegend. Kurz vorm Ziel ist mein Weg auf einmal weg und ich stehe auf einer riesigen Wiese. Durch eine Traktorspur geht's weiter. Abenteuer pur, aber geschafft. Karte schnell gefunden. Noch ein bisschen Bummeln, dann geht es zurück. Eine andere Strecke, genau so schön. Unterwegs Rast auf einem Steg mit Cappuchino und Bueno. Insgesamt war ich 4 Std unterwegs. Herrlich. Nun geht's erstmal baden. Mittagessen und der Nachmittag wird gemütlich verbummelt. Lesen, malen, Stanley sparzieten gehen,... Ein herrlicher Tag. Kann lange draußen sitzen. Dann wird alles zusammengepackt. Es soll wieder Nordlichter geben. Gegen 22 Uhr gehe ich auf den Rheindamm und suche mir ein schönes Plätzchen. Ganz leicht ist etwas zu sehen, aber dann nichts mehr. Schade.Weiterlesen