• Tag 3

    July 12, 2013 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

    Wie die Zeit vergeht. Jetzt ist schon Tag 3 vorbei...
    Zunächst nach dem grandiosen Kaffee mir das Navi mal angeschaut und bei den Einstellungen rumgeschraubt. Jetzt geht's ohne dass ich Feldwege fahren muss.
    Jedoch stimmt was nicht mit meinem selbst eingebauten Zigarettenanzünder. Das Navi braucht mehr Strom als die Transe liefert, komisch...
    Somit fällt mir das Navi immer wieder aus, egal...
    Nachdem ging's zur morgendlichen "Katzenwäsche".
    Hätt mir nie gedacht das Wasser so wichtig sein kann wenn man nur so wenig bei sich hat!!!!
    Heutige Route leider über Mautstraße, sonst hätt ich's heut nicht mehr nach Pisa geschafft.
    War eine Erfahrung die ich nicht mehr brauche. Reisegeschwindigkeit mit voller Zuladung maximal 100 km/h. Sonst fängt die Transe an zu schländern.
    Auf dem Weg zur Autobahn noch einige Burgen und sehr sehr viele verfallene Gebäude gesehen.

    Auf der Autobahn dann von Nogara Richtung Bologna, Florenz und als Ziel Massaciuccoli, wo ich einen Geocache machen wollte. Leider fand bei der Kapelle gerade ein Fest statt. Die Musik gleichte der aus dem Fernsehen, wenn mann sich solche Gladiatorenfilme ansieht. Einfach geile Stimmung... Da muss ich morgen in der früh noch mal hin...
    Beim Rückweg zum Meer, will ja auch mal ordentlich baden, hab ich gleich meinen heutigen Schlafplatz gesichtet. Bilder gibt's morgen dazu. Sag nur eins: Bin von 2 LostPlaces umgeben.

    Das Meer war herrlich und voll warm. Habs so richtig genossen. Dann bin ich mich noch schnell duschen gegangen und hab gleich mal einen Teil meiner Wäsche gewaschen. Wäsche in ein Plastiksackerl, Wasser rein und schon hat man nen Kübel... Auf Ideen kommt man, echt schlimm. Hat aber gut funktioniert.

    So es ist 23:45 und ich muss noch ca. 25 min zu meinem Schlafplatz fahren und dann schon wieder mal Zelt aufbauen. Aber ich freu mich auf die Horizontale.
    Apropo, hätte fast ne nackte Frau, die mir ihre brallen Silikondinger entgegenstreckte, als ich mit knapp 90 Sachen das Industriegebiet durchquerte, niedergefahren.
    Mann hab ich mich erschrocken und kurz zweifelte ich ob ich schon Phantasiere. Als ich aber dann ca. 50 m weiter weitere 5 Nackte sah, war mir bewusst was da abgeht. Die Straße war ca. 1km lang und da standen geschätzte 100...
    So Zelt ist aufgebaut, Wäsche ist aufgehangen und jetzt gönn ich mir noch ein Bier namens "Karamalz", ist ein dunkles Bier und schmeckt echt gut, nur hab ich erst jetzt gesehen, dass es alkoholfrei ist. Aber Bitte nicht weitersagen, xD...
    Gute Nacht, es ist 02:05
    Read more