Ein Regentag im Auto

August 27, 2022 in Italy ⋅ 🌧 19 °C

Gegen elf haben wir uns von unserem tollen Hotel Lino delle Fate verabschiedet. Leider war für viele Gäste heute Abreisetag und wir haben fast eineinhalb Stunden bis zur Autostrada benötigt. Die arme Emma musste leider auch noch spucken, wahrscheinlich zu viel Blutorangensaft zum Frühstück. Auf der Autostrada ging es dann gut voran. Über den Bergen wurde es immer dunkler und kurz vor Belluno kam ein riesen Regenschauer herunter. Als nächster Halt war Feltre geplant. Eine übriges, typisch italienisches Städtchen. Leider hörte es nicht mehr auf zu regnen und wir sind weiter gefahren. Eigentlich wollten wir eine Route durch die Dolomiten nehmen, doch diese waren wieder mit schwarzen Wolken bedeckt. Daher sind wir das Tal bis nach Trient durchgefahren und haben erst halt in Neumarkt gemacht. Dort haben wir in den Arcarden einen Kaffee getrunken und ein Eis gegessen. Danach haben wir unsere Ferienwohnung bei Karin und Hubert bezogen und sind zum Abendessen in die Pizzeria Schloss Enn nach Montan gefahren.Read more