Ballonfahrt - Pyramides de Teotihuacan

March 11 in Mexico ⋅ 🌙 7 °C

Ballonfahrt - Pyramides de Teotihuacan
    Definitiv ein mega Abschluss für den Urlaub und auch eines meiner Highlights. Gezahlt haben wir 120€ für die Ballonfahrt pro Person und 40€ für das Uber. Die Erwartungen waren nicht so hoch. Auf den Bildern war es super idyllisch dargestellt mit den Pyramiden und den anderen Ballons um einen herum. Was soll ich sagen, wir sind dort angekommen, vor einer verschlossenen Garage und dachten wir sind mit Sicherheit falsch. Dunkel und keiner da. Der Uber Fahrer ist extra noch mit uns Rum gefahren, um den richtigen Ort zu finden. Sehr lieb!! Es hat sich herausgestellt, dass es der richtige Ort war und wir einfach zu früh. Es war bitter kalt und wir haben uns sehr über den Tee gefreut, der uns vor Ort angeboten wurde. Mit einem Auto sind wir noch zwei Minuten zum Start Platz gefahren. Wahnsinn, sind Ballons riesig und imposant. Nach ein paar Minuten haben wir gesehen, dass doch ein paar Ballons abheben und die Freude wuchs. Als wir dann in die Luft gegangen sind, war es einfach nur atemberaubend. Überall Ballons, die Sonne geht auf und wir fliegen über die Pyramiden. Aber lasst euch selbst von den Bildern überzeugen!! In echt war es natürlich viel beeindruckender 🤪😉Read more