reiste i 14 land Les mer Kirchheim, Deutschland
  • Dag 2

1. Tag

17. januar 2023, Barbados ⋅ ⛅ 26 °C

Di erste Nacht auf dem Schiff war herrlich. Die Betten sind richtig bequem und auch so können wir uns nicht beschweren. An unserem ersten Tag haben wir eine U-boot Fahrt gemacht, bis auf 45 Meter Tiefe. Leider konnten die Bilder die "magie" unter Wasser nicht einfangen, weswegen wir hier nicht so viele haben. Doch eine schöne Sache gab es: wir haben dort Martin und Jessica kennenlernen dürfen mit denen wir den Rest des Tages verbracht haben. Bei einem Gang in Richtung Stadt konnten wir auch das erste Mal dieses typisch schöne Karibik Wasser bewundern, bis es zurück aufs Schiff ging und wir dort bei einem wundervollen Essen gesättigt wurden :) Am Abend gab es noch eine Eröffnungsshow bei dem wir den Kapitän und seine Offiziere kennengelernt haben. Auch gab es ein sehr tolles Abendprogramm Ehe wir sehr müde ins Bett fielen.Les mer

• Dag 1

Anreise

16. januar 2023, Barbados ⋅ 🌙 23 °C

Heute morgen ging es schon um halb 6 los nach FFM an den Flughafen. Natürlich waren wir wieder viel zu früh da, aber der frühe Vogel fängt den Wurm. :D schon am steig haben wir auf Grund der Erkennungszeichen am Koffer nette Menschen kennenlernen dürfen, bei denen wir hoffen sie noch ein paar mal treffen zu können.
    Nach 10 Stunden Flug erreichten wir gegen 22 Uhr deutscher Zeit Barbados. Bis wir aber auf unserer Kabine waren war es 23 Uhr. Aber... der Abend war auf Barbados noch frisch und während wir immer noch auf einen Koffer warten haben wir uns aber die Eröffnungsparty nicht entgehen lassen.

Bli med hos oss: