Satellite
Show on map
  • Day 3

    Japanische Klos

    December 29, 2019 in Japan ⋅ ☀️ 10 °C

    Ich wollte erst am Ende der Reise ein Resümee ziehen. Also, dadurch dass ich ein absoluter Klofetischist bin, hat es mir hier ausgesprochen gut gefallen. Ohne feuchtes Toilettenpapier überall, also wirklich in jedem Bahnhof, eine überraschend saubere, vielseitige Toilette vorzufinden hat mich echt überzeugt, brauche so ein Ding. Es ist zum einen die Ausstattung, teilweise mit Geräuschen und mehreren Einstellungen für die sitzheizung(kein Witz), der analen und genitalien Wasserstrahlstärkenbestimmung, sowie die trockenfunktion, die einige Klos hatten. Selbst beim nachwischen mit Papier sieht man wie gründlich das Reinigungssystem ist. Bin mega fasziniert. Höheneinstellung, Neigewinkel und ein dazu gehörender Babysitz damit die Mutter in Ruhe ihre Geschäfte verrichten kann, runden das alles sehr genial ab. Wie ihr seht, ich schreibe nie viel, dieses war ein langer Bericht, das Klosieren hat mich echt beeindruckt ✌️✌️✌️✌️❤️❤️❤️❤️Read more