Satellite
Show on map
  • Day 22

    auf bald du schnuckliges Pai

    February 4, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich checke gegen 8:30 Uhr aus nach einer zweiten, nicht viel weniger kalten Nacht. Meine Nase sitzt zu. Naaa super, ich glaub jetzt hab ich mir ne Erkältung geholt. Ätzend...erstmal gibt es jetzt ein verdammt leckeres Frühstück. Bagel with cream cheese and fried egg and salad. Delicious! 👍🤓
    Ich sitze jetzt im Minivan, noch 10 Minuten, dann gehts zurück in die Stadt, die mich in ihren Bann gezogen hat. Über 700 Kurven gilt es nun zu fahren. Auf dem Hinweg war mir schon so flau im Magen. Hoffe, dass alles gut geht. Ich sitze heute in dem ältesten Minivan meiner ganzen Reise. Die Sitze sind mit Sicherheit nicht für europäische Vollweibärsche geeignet. Die Beine gilt es nun auch 3 Stunden eingezogen zu halten 🙄 Das ist das übelst schlimmste. Ich kann euch sagen, ein Wadenkrampf und ein Oberschenkelkrampf der über Stunden nicht richtig gelöst werden kann, sorgt für einen Schweißausbruch vom Allerfeinsten. Unbeschreiblich dieser Schmerz 😂😂😂
    Read more