Satellite

February 14, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Angekommen in Perth.

Den ersten Tagesausflug haben wir zu 4. nach Rottnest Island gemacht! 🏝
    Unglaublich schöne Insel! Wahnsinns Strände! 😍

Und die Besonderheit: Überall laufen Quokkas rum! Das ist eine Unterart der Kängurus und die sind unnormal süß!
    Wenn man sie fotografiert sieht es immer so aus, als würden sie lachen, deswegen werden sie auch als die „glücklichsten Tiere der Welt“ bezeichnet aufgrund ihres „Dauergrinsen“.😁
    Sie waren wirklich zutraulich und überall auf der Insel zu finden!
    Wir haben uns für den Hop-on Hop-off Bus entschieden, anstatt für die Fahrräder, weil es fast 40 Grad waren an dem Tag und das einfach unmenschlich gewesen wäre in dieser Hitze mit dem Fahrrad die Insel zu umrunden.😳💦 (vielleicht auch ein wenig wegen der Faulheit, weil das Rumkutschieren bequemer ist🤷🏽‍♀️)

Wir sind einmal komplett um die ganze Insel gefahren worden und sind an paar Stränden ausgestiegen.
    Wir waren Schnorcheln und haben wirklich sehr, sehr große Fische sehen können😍!
    Das Mittagessen auf der Insel war teuer und leider nicht so wirklich gut..😂 Ich habe mir Pizza bestellt, die eher einem Pudding als einer richtigen Pizza glich...
    Ansonsten war das ein wunderwunderschöner Tag und der Besuch auf der Insel hat sich wirklich gelohnt!😊🌞