5. Tag Happy Birthday

June 19, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 22 °C

Die ersten Zeilen des heutigen Tages widmen wir unserer Tochter. Seit einen Jahr stellst du unser Leben nun auf den Kopf und das ist unglaublich toll, auch wenn Mama und Papa manchmal noch einiges lernen müssen. Du meisterst jeden Tag mit guter Laune, spielst und entdeckst und hälst uns auf Trab. Dich kann man nur lieben. Danke, dass du diese große Reise mit uns so geduldig mit machst, wir sind unglaublich stolz auf dich. Happy Birthday kleine Nora, bleib gesund und werde ein starkes großes Mädchen.

Heute starteten wir um 10 den alten Herbert bei 22Grad und leichter Bewölkung.

Mittag um 12:30 Uhr bei angenehmen 23 Grad in Värnamo und die ersten Regentropfen erreichen uns in Schweden. In 18 km haben wir die ersten 1000 weg. Heut morgen gab's mal einen kleinen Schluck Wasser für Herbert.

Värnamo hat einen tollen Park und einen rießigen Spielplatz mit Grillplatz. Nach einer ersten Einkaufstour konnte Nora noch etwas spielen. Die große Nestschaukel hat ihr sehr gefallen. Weiter geht es Richtung Habo um 14:45Uhr.