• Day 22

22. Tag Quer durch Lettland

July 6, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 15 °C

Die Nacht haben wir ohne Sturmschaden überstanden und Nora ist mit einem Lächeln aufgewacht. Fieber ist weg, Hunger da, wir haben es anscheind überstanden. Mit Sonnenschein sah unser Standplatz noch viel schöner aus. Ein tolles Gelände, unzählige Grillplätze und Sitzecken, direkt am Meer, und kaum ein Mensch, verwunderlich. Wir machten einen kleinen Spaziergang zum Meer, der Wind pfiff, aber ein toller Anblick. Wunderschön, so kann ein Morgen beginnen. Bei Sonnenschein und 15Grad ging es um 10:00Uhr Richtung Riga, Matze's Geheimtipp aufsuchen, ein Freilichtmuseum. 🤗 Danke Matze, es hat sich echt gelohnt, man hätte den ganzen Tag dort verbringen können, toll angelegtes großes Freilichtmuseum. Lecker gegessen für 8,50€. Das Wetter ist toll, wir haben es so nicht erwartet, Nora entspannt, nun geht es weiter ins Land nach Zasa. Geplant ist es, dort einen von 3 Stellplätzen an einer Mühle zu ergattern, die ein Deutscher restauriert hat und als Veranstaltungsort betreibt.Read more