Falkertsee

July 18, 2020 in Austria ⋅ ☁️ 8 °C

Heute geht es nochmal zum Falkertsee. Heut Morgen haben wir kurz überlegt ins Tal zu fahren und da ein Runde zu laufen, weil es nur 6 Grad hatte und Nora in der Kraxe da friert, aber wir wollten lieber hier oben laufen und haben sie dick eingepackt. Halb 10 ging es los, erst unseren Hausberg hoch und dann rüber zum Falkert. Jetzt ist es halb 12 und wir sind am Falkertsee und gönnen uns eine heiße Schoko und eine Kleinigkeit zu Essen. 4,5 km haben wir bis jetzt.
    Nach weiteren 4km und Chaos bei den Wegen sind wir 14 Uhr im Kärntenhaus. Bier, Spätzle und einen Mohr im Hemd gibt es. Jetzt ist es 18 Uhr und wir haben schon bissl geräumt für die Abreise morgen. Gegen 10 Uhr sollen wir bei den Vermietern sein. Wir werden jetzt noch entspannt essen und den letzten Abend geniessen. Da es die Temperaturen draußen nicht zulassen, eben drinnen. 20:00Uhr liegt unser kleines Böckchen im Bett und es kehrt vielleicht bald Ruhe ein. Wir brauchen erstmal einen Schnaps! Mit Micha Scrabble zu spielen ist ein Graus, Spielabbruch kurz vor 22:00Uhr.