Satellite
Show on map
  • Day 5

    Letzter Post für heute

    July 28, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

    Anbei noch einige statements: Sehr interessante Küche, manches gewagt, dazu gehört der marinierte Pfirsich beim Salat mit Ziegenkäse. Nach dem ersten Biss dominieren Fruchtanteile, die beim weiteren Vordringen von Zimt und Vanille übertönt werden.

    Dies so geschwollen ausgedrückt, da wir inmitten von Weingütern wandern und es immer gut ist, Nichtwissen mit Wortanzahl zu kompensieren. Auf deutsch: Der krasseste Prfirsich ever, gugst Du.

    Vorbereitungen für die letzte Tour morgen sind getroffen, nochmal 32 Km sind aufgerufen. Die Tour führt nach Frankreich, oh lala. Felix möchte Weinbergschnecken essen, ich verwies vergeblich auf den ersten Alienfilm. Egal, er weiss, worauf er sich einlässt.

    PS: Claudia ist gerade für 4 Wochen in Skandinavien auf WoMo-Tour und ist glücklich. Daher das aktuelle Foto, das nichts mit dem Wandern zu tun hat. Ist mir egal, ich freue mich, dass es meiner Frau gut geht.
    Read more