Oulu - stop im
11 Jun, Finland ⋅ ☀️ 18 °C
Café Samba
Schwarzer Kaffee und : Lemon pie, Schoko-Kokos Kuchen, Maiskuchen....
Trink- & Pause
11 Jun, Finland
Kleiner Stop.....
Frühstück bei Caffitella
11 Jun, Finland ⋅ ☁️ 14 °C
Mopeds checken
10 Jun, Finland ⋅ ☀️ 17 °C
Morgen wird es ne lange Tour bis Rovaniemi - deshalb heute Abend nochmal Ölstand prüfen, Reifendruck und Kettenspannung - 6:45 morgen ist Abfahrt
Übernachtung im Skigebiet - Muurame
10 Jun, Finland ⋅ ☀️ 19 °C
Heute schlafen wir aufm Berg - die Mopeds stehen direkt vor der Tür.
Da das Restaurant aktuell zu hat und wir keine Lust hatten zum Essen nochmals runter zu fahren gab es heute selbsgekochten KamaBaca lagi
Hintol See
10 Jun, Finland ⋅ ⛅ 20 °C
Herrlich ....
10 Jun, Finland ⋅ ⛅ 20 °C
Mittagspause in Lathi
10 Jun, Finland ⋅ ☁️ 19 °C
Kurzer halt
10 Jun, Finland ⋅ ☁️ 18 °C
Finnland Suoemlinna Einfahrt
10 Jun, Finland ⋅ ☁️ 13 °C
Auf der Fähre nach Helsinki
10 Jun, Estonia ⋅ 🌧 13 °C
Aussichtspunkt - Tallinn von oben
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 15 °C
Izakaya Ramen Tallinn
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 15 °C
Photo dumb Altstadt Tallinn
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 14 °C
Tallinn Underground
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 14 °C
Eine der 11 geplanten (3 fertig gestellten) Festungen von Tallinn angeschaut.
Massives Mauerwerk, hunderte Meter an Gängen zum besichtigen und erkunden.
Kaffee in der Regenpause
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 15 °C
Katarina Gasse
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 15 °C
Frühstück im Levier, Rotermannviertel
9 Jun, Estonia ⋅ 🌧 16 °C
Start mit Kaffee und Pancakes...
Rotmannviertel in Tallinn
8 Jun, Estonia ⋅ ☁️ 19 °C
Radio für den Gaumen
8 Jun, Estonia ⋅ ☁️ 20 °C
Käse zur Vorspeise und zum Hauptgang drei Gerichte die ausdrückliche zum Teilen erwünscht sind.
Unsere Wohnung für die nächsten 2 Tage
8 Jun, Estonia ⋅ ☁️ 20 °C
Mit Seaview, Waschmaschine und sehr gut ausgerüstet.... Und Balkon
Am Strand in Parnu bei 27C°
8 Jun, Estonia ⋅ ☁️ 23 °C
Lillé mit 50000km
8 Jun, Estonia ⋅ ☁️ 22 °C
Kaffeestop
8 Jun, Latvia ⋅ ☁️ 21 °C
Lecker Kaffee, Brotpudding und Beet-Root soup...😉
Gas Gas Riga
8 Jun, Latvia ⋅ ☁️ 21 °C
Neue Batterie und ein bisschen Öl eingekauft. Sehr netter Inhaber hat uns direkt geholfen und noch ein bisschen mit uns geredet.























































































































PengembaraNen guten 🥰