Satellite
Show on map
  • Nächster Halt Tobago

    September 6, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ⛅ 30 °C

    Nach einer Menge Verspätung und langem Warten, wo ich zwischen durch dachte ich würde erfrieren weil es da im „Warteraum“ durch die Klimaanlage wirklich so kalt war ( zuritt Zugezogener Jacke und Kaputze war es wirklich sehr sehr kalt. Ich habe mich immer gefreut wenn die Arbeiter raus gegangen sind weil dann eine Brise warme (zwar stickiger und feucht aber doch sehr warm) in den Raum kam und direkt zu mir kam weil ich mich in die Nähe der Tür positioniert habe um diese abzubekommen 🙈😂😂
    Nachdem dann mein Flug abgesagt wurde, und ich weiter warten musste ging es dann aber trotzdem noch für mich rüber nach Tobago.
    Wir sind mit einem kleinen Propellerflieger rüber geflogen.
    Ich bin dann gut in Tobago angekommen Hund musste auf meinen Koffer warten habe ihn dann aber doch gefunden
    ( naja bei so einem kleinen Rollfeld war es auch wirklich sehr schwer diesen zu übersehen. Also kommoder das Gegenteil zu dem was ich so kenne. Auf dem Foto habe ich mal das Rollfeld versucht zu markieren, es ist zwischen den beiden blaue Strichen.)🙈😂😂😂😂
    Read more