Satellite
Show on map
  • Day 39

    Tag 39 in Tobago

    October 15, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute hat Kailey (ein Tourguide der bei HWH auch Volunteer und öffters die Volunteere mit auf seine Touren mitnimmt) mit auf eine Tour genommen.
    Gemeinsam sind wir nach Castar gefahren wo wir Annie seine Klientin vom heutigen Tag abgeholt haben. Dann sind wir mit einem kleinen Boot rüber nach Cotton Bay gefahren.
    Cotton Bay ist ein sehr abgelegender schöner Strand den man nur mit dem Boot oder mit einer Wanderung erreichen kann.
    Dort sind wir dann gemeinsam geschnorchelt.
    Normalerweise gehe ich ja nicht ins meer nur bis zu den Knien, doch ich dachte mir ich kann es ja mal ausprobieren. Und es war wirkkich atemberaubend. Die ganzen fische in ihrer Unterwasserwelt zu sehen mit all den Korallen. Es war wirklich sehr sehr schön.
    (Kleiner Fan Fact am rande ich wusste nicht wirklich was für dwn Tag geplant war, daher hatte ich weder Handtuch, noch Flip Flops, noch Badesachen und schon gar nicht Wechselsachen mit 🙈. Es war trotzdem wunderbar. Meine Taucherbrille mit Sehstärke hatte ich auch nicht dabei doch die Fische waren so nah an uns das ich die gar nicht wurklich gebraucht habe ich konnte die Fisch und alles andere trotzdem sehen.)

    Dann zur Mittags zeit sind wir mit dem Boot wieder nach Castar gefahren um Luch bei Duc zu essen.
    (Laut Kailey gibt es dort mit das beste essen was man auf Tobago finden kann)

    Duc hat uns von allem ein bisschen gegeben, was er an diesem Tag gekocht hatte. So konnten wir alles probieren.
    Read more