• Eine kleine Fahrt......

    June 27 in France ⋅ ☁️ 20 °C

    Unfreiwillig und das erste Mal mussten wir das Zelt vom Bus trennen. Was wieder erwarten leicht und flockig ging. Wir starten nach dem Frühstück in Richtung Rouen. Dort sollte ein Campingbedarfsgeschäft sein. Wir kamen dann auch vor der Mittagspause an. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir ja wenig bis keine Ahnung von der französischen Sprache hatten. Aber mit dem Google Übersetzer und Händen und Füßen funktionierte es sehr gut. Wir brauchten ja ein Netzteil und da der Herr so nett war schauten wir uns noch um. Erst meinte er er hatte keins. Aber scheinbar hatte ich das falsche geschrieben. Wir wurden dann aber fündig. Auch über das Netzteil hinaus. Wir kauften auch gleich einen kleinen Schrank fürs Vorzelt. Da wir noch eine Dose und Kabel etc. Brauchten suchten wir Mr. Bricolore auf. Die hatten gerade Mittagspause. Somit machten wir ein kurzen Stop bei McDonald's. Danach müssten wir noch ein paar Minuten warten und konnten dann rein. Nach den Erledigungen fuhren wir wieder richtig Campingplatz.
    Am Platz angekommen kann die Hürde den Bus wieder ans Zelt zu stellen und verbinden. Beim 2. Anlauf funktionierte es auch mit ein paar Korrekturen der Heringe.
    Wir räumten auf stellten die Kühlbox an und sortierten aus. Achim machte seine Elektronik und bauten ein Mückenschutz fürs Fenster.
    Read more