Satellite
Show on map
  • Day 4

    da bin ich auf meiner Insel

    September 23, 2023 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

    M a l e d i v e n
    20-24.09 #metime ♡

    ~ 9.16h Flugzeit
    Speedboat zur Insel ~ 10min.
    __
    Eine kleine Insel mitten im Indischen Ozean, 10min Fußmarsch & man hat alles davon gesehen, klingt langweilig? Nein, pure Erholung.

    Das Meer, die Unterwasserwelt, der Strand, alles traumhaftschön. Mein persönliches Highlight: unerwartet beim schnorcheln : zusammen schwimmen mit einem Riffhai, - erst nebeneinander und dann eine Armlänge direkt unter mir. Angst? Auch das nicht, emotional war ich einfach nur positiv ergriffen ♡

    Was habe ich erlebt?
    Ehrlich gesagt nicht viel, keine
    Abenteuer oä
    ABER! ich habe mein Ziel erreicht pure Zufriedenheit ♡
    Ich habe einfach zu mir selbst
    wiedergefunden, Zeit für mich, Zeit
    die im Alltag vollkommen untergeht &
    das schlimme daran?
    Wir merken es nicht mal..

    Die kurze Auszeit vom Alltag auf den Malediven hat mir soviel Kraft zurück gegeben, ich hatte das Gefühl, besser hätte all das nicht ablaufen können. Angefangen vom Transfer, Wetter, Hotel, Temperaturen, Essen (...) ich kann es nur jedem ans Herz legen, wer es kann, MACHEN!

    》Oft den Tränen gerührt und emotional voller Freude.
    Read more