• Day 5

Tag 5

July 2, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir nach Faßberg geradelt. Dort noch nen Kaffee getrunken und bissl Kuchen gegessen. Dann ist Kurt weiter gefahren und ich bin ins Dorf, die Eisdiele suchen.
    Lecker Eis gehabt und auf Kurt gewartet. War schon ne Weile unterwegs, aber das Wetter war toll. Nach Kurts Ankunft noch nen Aperol-Spritz und Kurt nen Weizen getrunken, gequatscht.. die Sonne genossen...aber doch dann in den Schatten umgezogen 😅
    Eigentlich wollten wir noch einkaufen und grillen, da aber nebenan direkt ein günstiger Chinese war, kurzentschlossen rübergegangen und dort gegessen. Leckere Suppe für nur 2,50€ dann gebratene Nudeln mit Huhn geteilt und gemütlich ne Flasche Wein getrunken. Der frühe Abend war so schön, dass doch noch nen Wein nachbestellt wurde und dazu gebackene Banane mit Honig (auch für nur 2,50€). Einkaufen ging dann nicht mehr zu späääät... Gegen 20.30h nach Hause geradelt und vor dem Camper den Abend ausklingen lassen. Wieder ein wunderschöner Tag!