Satellit
Visa på kartan
  • Dag 5

Tag 5

5 augusti 2022, Spanien ⋅ ☀️ 32 °C

Heute doch etwas früher aufgestanden. Kurt hat uns einen Kaffee aus dem Automaten geholt und den haben wir auf dem Balkon genossen. Dann ab 8h zum Frühstück. Eigentlich wollten wir am Pool bleiben. Dort kam aber ein Überfall von den Mücken, sodass wir doch an den Strand sind. Also ich voraus, Liegen reservieren, und Kurt ist erst noch in den Fitnessraum zum Trainieren gegangen. Am frühen Nachmittag sind wir dann zurück, duschen und umziehen, denn Josephina hat uns mit nach Marina d'Or genommen. Erstmal zu Stella Hallo sagen und ein Bierchen trinken. Dann sollte es mit dem Bus eigentlich weiter ins Arco Iris gehen.... 30min gewartet, um dann zu hören, dass wir ohne Maske nicht mit dürfen..🙄🤨
    Also zu Fuß ins Papagei, Bierchen uns Päuschen... Dann weiter ins Arco Iris, Marissa Hallo sagen und noch ein Bierchen, dafür nun auch mit Tapas.
    Taxi bestellt und weiter nach Oropesa zu Rebecca. Da waren wir doch ein Weilchen. Wieder Taxi und weiter nach Benicassim City. Im Casino lecker gegessen, noch ein wenig durch die City gelaufen, Absacker getrunken und wieder Taxi nach Hause ins Hotel. It was a very nice day and evening. 🥰