Satellit
Visa på kartan
  • Dag 2

    Panama Stadt

    6 mars 2023, Panama ⋅ ☁️ 31 °C

    Endlich gelandet in Panama City! Vom Flughafen mit dem Taxi direkt in die Stadt zu meinem Hotel Casa Panama. Der Checkin funktionierte in südländischer Manier: „Alles mit der Ruhe“ 😉das war gleich ein Anstoß an mich zu entschleunigen.😊um meine Beine nach dem langen Flug zu vertreten, machte ich gleich eine Runde am Malecon zum Monumento de La Bandera de Panama, Pacific Lookout bis Zum Financial District. Nach dem Mittagessen erkundete ich noch die Altstadt. Am nächsten Tag habe ich mich mit Gregor getroffen, er ist schon seit 3 Jahren mit dem Segelboot unterwegs. mit ihm kam ich in Gegenden in der Stadt, welche ich alleine wshrscheinlich nicht besucht hätte😅Er musste noch Proviant kaufen, für seine Pazifik Überquerung. Außerdem waren wir noch im Nationalpark nördlich von Panama City, den Panama Kanal und am Amador, wo wir dann auch Faultiere sahen. Ich mache mich morgen auf, zu den San Blas Inseln, und Gregor muss noch warten bis der Wind passt, um ablegen zu können in Richtung Südsee☀️🌴Läs mer