Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 9

Cassis - Port-Saint-Louis-du-Rhone

11. heinäkuuta 2023, Ranska ⋅ 🌬 29 °C

Da wir in einem Nationalpark übernachtet haben, wollten wir nicht zu lange liegen bleiben. Also sind wir bereits um 6:30 Uhr aufgestanden, um das Lager abzubauen.
    Als erstes machten wir einen kurzen Spaziergang zum Strand und gingen kurz schwimmen.
    Unser Tag startete gut, allerdings wurde unsere Laune schnell getrübt, als Strobi seinen ersten Platten hatte. Nach dem Tausch des Schlauchs ging die Reise weiter Richtung Marsaille. Dort erwartete uns die nächste Enttäuschung, da sich auf unserer Route eine Baustelle befand. So brauchten wir für 2km ca. 50min.
    Als wir die Baustelle hinter uns gelassen hatten, bemerkte Alois, dass in seinem Reifen keine Luft mehr war. Also mussten wir den zweiten Patschen reparieren.
    Unsere Laune war nun am Tiefpunkt und wir waren froh, als wir endlich die Stadt Marsaille verlassen konnten.
    Bei einem Fahrrad Geschäft kauften wir Schläuche und um unsere Laune aufzubessern machten wir eine lange Pause und genossen eine Wassermelone im Schatten einer Palme.
    Am Ende des Tages fuhren wir mit der Fähre von Port-Saint-Louis-du-Rhone nach Salin-de-Giraud.
    Nach insgesamt 100km bauten wir nach dem Abendessen bei aggressiver Gelsenplage unsere Zelte auf.
    Lue lisää