• Day 17

Warten auf den Abflug...

August 26, 2023 in Greenland ⋅ ☁️ 11 °C

Narsarsuak.
    120 Leute Leben hier, entweder arbeiten sie am Flughafen oder im Hotel.
    Es gibt aber einen Stadtplan und Werbung für Cafes.
    Man darf sich das halt nur nicht so wie zu Hause vorstellen.

Bevor der Supermarkt zu macht, schnell noch einkaufen, heute Abend sitzen wir noch lange im Flieger oder Bus und werden sicher verhungern.
    Leider wurde das letzte Weißbrot schon verkauft... Ok, dann halt Schwarzbrot aus der Tüte.

Im cafe machen wir es uns gemütlich, wir haben jetzt Zeit bis
    15 uhr, da könnte man nochmal auf den Berg wandern, nö, ich streike
    17 uhr, Check-in am Flughafen

Derweil schnabulieren wir einen Shrimps Burger mit Käse nachos. Grün ist hier nur die Guacamole aus dem 2liter Eimer...

Boah, erst müde, nun satt und müde...
    Und noch 2,5 Stunden bis Check-in...

Vom cafe aus kann man die Rollbahn sehen. Diese zeigt Richtung Fjord und ist auch abschüssig, falls unser Propeller heute Abend nicht abhebt, gibt's einen platscher im kalten Fjord...