In Mittelschweden unterwegs

July 13, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Die gesamte Familie schaffte es heute pünktlich um 7.30 Uhr zu frühstücken und gegen 8.30 Uhr ging unser Tour los. Mit jedem Tag müssen wir ein wenig mehr an Kilometern fahren um nicht allein 14 Tage bis zum Nordkap zu benötigen. Ausserdem ist unser Frank ja auch schon sehr weit vorangekommen.
    Wir hofften inständig, dass wir heute, mit unserem gewählten Stellplatz, Glück haben werden. Und, dass hatten wir!! Gegen 13 Uhr waren wir am "Grums Fish n' Camp" angekommen. Den Platz konnten wir selbst wählen, per QN Code einchecken und bezahlen.
    Ein wunderschöner See mit toller Natur lud zu einem kleinen Spaziergang ein.
    Nach dem Abendessen haben sich dann die beiden Brüder beim Angeln versucht. Spaß hat es gemacht, auch wenn es nur ein kleiner Barsch war, der schnell wieder ins Freie gelassen wurde.
    Jetzt liegen bereits alle in den Kojen, schauen ein wenig Fernsehen oder schreiben wie ich... .
    Ich werde jetzt noch nach unserer Tour für morgen schauen und dann fallen die Augen zu.
    Jute Nacht 💫