• Day 12

Lofoten/Nusfjord, Geburtstag Henry🍹🎂

June 26, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 12 °C

Der 26.06.2023, mein Sohnemann und mein Bruder feiern ihren Geburtstag 🎂!
    Der Tag begann wieder bei strahlend blauen Himmel. Der richtige Rahmen für den Ehrentag war gegeben. Brüderchen hat sich über die Glückwünsche und Geschenke von Renate und uns gefreut. Froh gelaunt fuhren wir zum historischen Fischerdorf Nusfjord. Beim Traditionsbäcker wurden Zimtschnecken und Brot gekauft bevor wir uns den schönen Ort anschauten. Mit dem Parkplatz suchen hatten wir durch unser frühes Erscheinen übrigens großes Glück. Viel später hätten wir nicht kommen dürfen.
    In Leknes noch ins Shoppingcenter und danach ging es zum Übernachtungsplatz zur Borga Eggum.
    Nach einem schönem Spaziergang an der Küste war am Abend Fisch grillen angesagt. Danke Renate!!! Es war sehr lecker.
    Nun liegen wir etwas geschafft im Bett und so Gott will wollen wir uns um Mitternacht die Sonne im tiefem Norden anschauen wie sie über den Horizont gleitet und nicht untergeht.
    Vielleicht aber auch nicht...😅
    Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu!