• Day 21

Stockholm am Morgen

July 5, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Das Ende unserer Reise nähert sich leider mit großen Schritten. Heute hatten wir nochmals einen schönen Tag in der Altstadt von Stockholm. Königspalast, Hafen, Kathedrale und die vielen kleinen Gassen wollten besichtigt sein. Dafür ist die Familie doch tatsächlich schon um 6 Uhr aufgestanden. (Ich war leider schon um 4 Uhr munter. 😅)
    Dann ging es um 7.30 Uhr mit der U-Bahn in die Stadt.
    Um 12 Uhr mussten wir unseren Stellplatz räumen und sind dann nur rund 160 km bis zu einem freien Stellplatz am See gefahren. Wir haben mit dem Platz wieder alles richtig gemacht. Leider regnet es gerade und somit ist ein verweilen, untem am See, nicht erstrebenswert.
    Am Freitag geht es auf die Fähre Trelleborg-Rostock. Aus zeitlichen Gründen haben wir uns entschlossen die Fähre zu nehmen. Um 14.30 Uhr geht es in Trelleborg los.
    Morgen möchten wir nochmal auf einem Campingplatz übernachten und zum Abschluss schön grillen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.