Ira-M

Joined January 2019Living in: Hamburg, Deutschland

Sunset Fishing

Yesterday on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

Zum Sonnenuntergang auf‘s Meer gefahren, geankert und geangelt. Drei Fische für das Mittagessen morgen. Der vierte war nicht essbar und durfte wieder zurück ins Riff.

Anglerglück: Ira 3, Marie 1 und Chrischie 0.

Der eine oder andere Große hat sich wieder frei gemacht ...

Dolphin Tour

February 25 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

Raus mit dem Boot und hoffen auf Delphine. Glückskinder die wir sind treffen wir auf eine riesige Gruppe die uns begleiten und uns Ihre Babys und vor allem Ihre Sprünge zeigen. Zum Abschluss dann noch der perfekte Sonnenuntergang.

Schnorcheln in der Lagune

February 25 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

Wir genießen den Vormittag im Schatten, lesen, schlafen und Schnorcheln eine große Runde.

Heute zeigt sich ein kleiner Baby Hai mehrfach direkt am Strand der Lagune. Ein Fischschwarm mit lauter kleinen Fischen ist sein Jagdgebiet.

DIe Fischreiher lassen sich weder davon noch von den Touris irritieren.

Dann noch ein kleiner Snack in der Chill Bar bevor es aufs Boot geht.

Happy Birthday

February 25 on the Maldives ⋅ ☀️ 28 °C

So wird man gerne 50.... ein schönes Frühstück und dann ein entspannter Blick auf den indischen Ozean.

Under the Sea

February 24 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

Heute strahlt der Himmel und das Meer hat sich beruhigt. Nach einem leckeren Frühstück dürfen Marie und Chrischie Ihre Tauchkenntnisse refreshen...

Nachmittags geht‘s dann mit dem Boot nach Sting Ray City.

Eine Stunde von unserer Insel entfernt befindet sich eine Fischfabrik welche die nicht zu verarbeitenden Teile ins Meer werfen. Hier treffen sich also diverse Fische zum Fressen. Vor allem Stachelrochen.

Während Ira von oben schaut gehen Marie und Chrischie in 13 Meter Tiefe auf Tuchfühlung.

Ein super Erlebnis!

Chill Zone

February 23 on the Maldives ⋅ 🌧 28 °C

Ein entspannter windiger Tag geht zu Ende. 20 Minuten braucht man um die Insel zu umrunden. Das Meer ist wie gewünscht der Strand noch weißer als erwartet ....

Chrischie radelt ein Stündchen und Marie und ich sehen der Sonne zu wie sie hinter den Wolken untergeht.

Ein Träumchen....

Flugzeit 8 Stunden 40 Minuten

February 23 in Austria ⋅ ☁️ 8 °C

Ein entspannter Flug. Leider saßen wir drei nicht zusammen aber wir haben eh geschlafen. Über den Inseln viele Wolken. Ein schöner Blick auf Male bei der Landung.

Never miss updates of Ira-M with our app: