• Besuch in Atlin

    23. juni 2024, Canada ⋅ ☁️ 16 °C

    Vor genau einem Monat sind wir in unser großes Abenteuer gestartet. An den komplett neuen Alltag müssen wir uns anfangs gewöhnen, besonders an die wesentlich längeren Rüstzeiten für jede Kleinigkeit. Wir wachen morgens an den unterschiedlichsten Orten auf, fühlen uns in unserem Auto aber immer zu Hause. Das war von Anfang an so.

    Heute verbringen wir den Tag im wunderschönen Atlin. Unser Stellplatz hat eine „Million Dollar View“. Nachmittags treffen wir hier natürlich auf Esther und Daniel 😉. Besondere Überraschung am Abend: Ein kanadisches Paar, das wir am Brainard Lake kennengelernt haben, hat unseren Wagen von weitem auf der Mole entdeckt und stattet uns einen Besuch ab. Wir freuen uns sehr. Hätten wir den Abstecher nach Atlin nicht gemacht, hätten wir die beiden wohl nicht mehr wiedergesehen.

    Unsere Bilanz nach einem Monat: Wir haben eine Menge nette Menschen getroffen, tolle neue Orte besucht, viele Tiere entdeckt (wo sind die Elche?), zig Kilometer gefahren 🙈 - und freuen uns riesig auf den nächsten Monat.
    Læs mere